Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Haus Lenk bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Kimberly
20 Jun 2026 um 8:04
Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen es hat sehr gut geschmeckt und kam auch sehr heiß an. Wir werden nochmal bestellen
sascha
24 Mai 2026 um 19:10
Alles top
Daniel
15 Mai 2026 um 6:11
Essen war sehr gut. Heiß und knusprig
Evelyn
11 Mai 2026 um 8:43
Essen war sehr lecker alles bestens 1 a
Bienek
6 Mai 2026 um 16:12
Super lecker und frisch.
Leider beim Geschnetzeltes den Salat vergessen.
Aber sonst super.
Joyce
4 Mai 2026 um 9:04
es war sehr lecker, wie immer. und ein sehr sehr netter Lieferand.
Stefan
25 Apr 2026 um 19:48
Convenience Frikadelle, sollte es nicht so sein, einfach nur schlecht. Pommes und Currywurst OK. Tiramisu katastrophal unter anderem gefroren mal abgsehen vom Geschmack. Getränk falsch. 2 Punkte weil der Fahrer sehr freundlich war.
Ilka
25 Apr 2026 um 7:00
Schnelle Lieferung und sehr leckeres Essen.
Jürgen
14 Apr 2026 um 14:53
Die Currysauce von Zwei Doppelte Currywurst war überall in der Liefertüte verteilt und über der Verpackung.
Petra
12 Apr 2026 um 19:18
Frischer Salat mit Hähnchenstreifen. Sehr lecker. Gerne wieder.
Katja
7 Apr 2026 um 0:00
Sehr lecker, gute Portionen, der Lieferant war sehr freundlich. Demnächst auf jeden Fall wieder.
Markus
27 Mär 2026 um 20:32
Wir haben 2 Stunden auf unser Essen gewartet. Das Essen war o.k., mehr aber auch nicht. Wir haben schon einmal vor ca. 1 Jahr hier bestellt. Danach ging es uns richtig schlecht. Wir dachten wir geben Haus Lenk noch mal eine Chance. Schade.