Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HAUS LENK

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2316 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Haus Lenk bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jun 2026 um 8:04 Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen es hat sehr gut geschmeckt und kam auch sehr heiß an. Wir werden nochmal bestellen
24 Mai 2026 um 19:10 Alles top
15 Mai 2026 um 6:11 Essen war sehr gut. Heiß und knusprig
11 Mai 2026 um 8:43 Essen war sehr lecker alles bestens 1 a
6 Mai 2026 um 16:12 Super lecker und frisch. Leider beim Geschnetzeltes den Salat vergessen. Aber sonst super.
4 Mai 2026 um 9:04 es war sehr lecker, wie immer. und ein sehr sehr netter Lieferand.
25 Apr 2026 um 19:48 Convenience Frikadelle, sollte es nicht so sein, einfach nur schlecht. Pommes und Currywurst OK. Tiramisu katastrophal unter anderem gefroren mal abgsehen vom Geschmack. Getränk falsch. 2 Punkte weil der Fahrer sehr freundlich war.
25 Apr 2026 um 7:00 Schnelle Lieferung und sehr leckeres Essen.
14 Apr 2026 um 14:53 Die Currysauce von Zwei Doppelte Currywurst war überall in der Liefertüte verteilt und über der Verpackung.
12 Apr 2026 um 19:18 Frischer Salat mit Hähnchenstreifen. Sehr lecker. Gerne wieder.
7 Apr 2026 um 0:00 Sehr lecker, gute Portionen, der Lieferant war sehr freundlich. Demnächst auf jeden Fall wieder.
27 Mär 2026 um 20:32 Wir haben 2 Stunden auf unser Essen gewartet. Das Essen war o.k., mehr aber auch nicht. Wir haben schon einmal vor ca. 1 Jahr hier bestellt. Danach ging es uns richtig schlecht. Wir dachten wir geben Haus Lenk noch mal eine Chance. Schade.